Fragebogen

Die Gästezufriedenheit ist das wichtigste Kriterium von einem Hotelbetrieb.

Um in Zukunft die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, diesen Fragebogen auszufüllen.

Wir sind um Ihre Anregungen dankbar, denn damit helfen Sie uns die Leistungen zu verbessern und Mängel frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen.


BEWERTUNGSSKALA
Unzufrieden
Sehr zufrieden
0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100%
Balken in die gewünschte Position des Wertes ziehen!
 
Das Hotel
Sauberkeit der einzelnen Bereiche
100%
Familienfreundlichkeit
100%
 
Service
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
100%
Kompetenz (z.B. Umgang mit Reklamationen)
100%
 
Gastronomie
Qualität des Frühstücksbuffets
100%
Qualität der Nachmittagsjause
100%
Qualität des Abendessens
100%
Atmosphäre & Einrichtung
100%
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
100%
 
Vitalbereich
Zustand und Qualität des Saunabereiches
100%
 
Zimmer
Sauberkeit & Wäschewechsel
100%
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
100%
 
Wenn es eine Sache gibt die wir in Zukunft besser machen können, welche ist es?
 
Würden Sie uns weiterempfehlen?

 
Speichern Sie den Fragebogen um Ihre Bewertung später fortzusetzen.
 
Sie sind fertig mit dem Ausfüllen des Fragebogens und wollen die Hotelbewertung abschließen.
Der Fragebogen wurde erfolgreich ausgefüllt!